Coaching

img_8093.jpg

So individuell wie die Lebenssituationen meiner Klientinnen sind, so unterschiedlich sind auch meine Coachinginhalte und Coachingmethoden.

Das Credo meiner Beratungen lautet lautet jedoch stets: freundschaftlich streng

Die Anliegen meiner Klientinnen, sind so individuell wie auch vielseitig. Du kannst also mit absolut jeder Situation auf mich zukommen und mit meiner wertfreien Analyse der Situation rechnen.

Ob Liebeskummer, der Wunsch nach Veränderung im JobSteigerung deines Selbstbewusstseins oder auch andere Themen, sie alle findest du in meinem Coaching-Portfolio.

 

• Ob Liebeskummer, geringer Selbstwert oder Umgang mit Geld

Egal welcher Lebenssituation du gerade gegenüber stehst, in meinen Coaching wirst du mich stets ehrlich, authentisch und manchmal auch unbequem erleben. Denn nur Authentizität gewährleistet ein vertrauensvolles Verhältnis und somit einen Fortschritt in unseren gemeinsamen Coachings.

Ganz abgestimmt auf dein Zeitmanagement und dein persönliches Nähe-Distanzbedürfnis biete ich dir folgende Coachingoptionen in aller Diskretion an:

Meine Telefoncoachings beinhalten 60 Minuten telefonischer 1 zu 1-Beratung.

Im Gespräch können wir gezielt auf deine persönliche Situation, Problematik, deine Wünsche und Fragen eingehen.

1 Stunde Coaching berechne ich mit 149,00 EUR

 

Im Kombipaket inkl. 3 Stunden Coaching berechne ich

409,00 EUR

(Stunden einzeln einlösbar)

Beim WhatsApp-Coaching werde ich zum alltäglichen Begleiter deines Lebens.  Immer griffbereit!

In verschiedenen buchbaren Paketen erhälst du die Möglichkeit, mir im gebuchten Zeitraum täglich 5 Whatsapp-Nachrichten zu senden.

Diese lässt du mir entweder als Text- oder Sprachnachricht zukommen. Eine Sprachnachricht sollte dabei nicht länger als 3 Minuten dauern, so dass ich mit Übersicht auf deine Situation eingehen kann.

für 1 Tag Coaching berechne ich 39,- EUR

Ein Wochenpaket kostet 219,- EUR (Mo-Sa)

 

Ein Monatpaket (Mo-Sa) kostet 849,- E

Beim E-Mailcoaching hast du die Möglichkeit mir deine Situation per Mail zu schildern und so viele Fragen zu stellen, wie du möchtest.

Ich werde ebenfalls per E-Mail detailliert auf deine Mail und Fragestellungen eingehen.

Einzelmail: 129,00 EUR

3-Mailpaket: 349,00 EUR

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit eines Einzelcoachings im geschützten Rahmen. Wenn dir der Face-to-Face-Kontakt wichtig ist, so stehe ich dir in meinem Coaching-Office zur Verfügung.

1 Stunde: 199,00 EUR

Vor unserem erstmaligen Coaching gibt es die Möglichkeit ein kostenloses ca. 15-minütiges Kennenlerngespräch zu führen.

Zudem hast du vor jedem Coachingverhältnis die Möglichkeit, mir vorab ein paar Fragen zu beantworten bzw. einen kurzen Anamnesebogen auszufüllen. Somit gibst du mir die Möglichkeit, mich auf unseren Kontakt vorzubereiten und mir mehr Zeit für dein Anliegen zu nehmen.

Auf Wunsch lege ich nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen eine Klientenakte für dich an. Nach Abschluss meines Auftrags, vernichte ich die Unterlagen selbstverständlich gesetzeskonform.

Alle meine Coachings erfolgen ausschließlich nach erfolgter Vorkasse. 

Coachingtermine müssen 24 Stunden im Voraus durch die Klientin abgesagt werden. Ansonsten behalte ich mir vor, das Honorar für nicht abgesagt Termine einzubehalten. Eine Erstattung ist in diesem Falle nicht möglich.