C’est moi

Ich falle gerne mit der Türe ins Haus und daher habe ich euch als ersten Beitrag direkt mal ein schwer verdauliches Thema um die Ohren gehauen, anstatt mich ordentlich vorzustellen.

Erstens war das unüberlegt und zweitens wollte ich von Beginn an deutlich machen worum es hier geht.

Mein Name ist Mariane. Mariane mit stummen e.        Wie bei Nadineeee und Jaquelineeee.                          Aber mein eigentlich stummes „e“ am Ende  möchten die Menschen immer aussprechen oder als Tippfehler abtun. Aber nein, es ist und bleibt stumm.

Ich lebe in Bonn, bin 36 Jahre alt und bin seit ca. 2 Jahren als Life- und Selbstliebe-Coach für Frauen tätig.

Frauen in meinem Umfeld den Selbstwert beizubringen, ist zu meiner Mission und einer persönlichen Herzensangelegenheit geworden.

Ich arbeite und coache stets freundschaftlich streng. Durch mein hohes Maß an Empathie gelingt es mir nahezu immer, die Perspektive meines Gegenübers einzunehmen und aus dieser Perspektive dann Lösungsansätze für meine Klientinnen anzubringen.

Wenn du noch mehr über mich als Person, oder auch über meine Gedankengänge und Coachingmethoden erfahren möchtest, dann abonniere einfach jetzt meine Kanäle auf den SocialMedia-Plattformen.

Dort gebe ich viel kostenlosen Content und Einblicke in meine Coachings.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.